Anmeldemodus zum Ferienlager

Leider sind die Plätze für die Ferienfreizeit begrenzt. Wir können nur so viele Teilnehmer mitnehmen, wie wir auf dem Ferienhof "Het Zwanewater" beherbergen können.

Anmeldestart ist Mittwoch, 8.11. 2017 um 9:00 Uhr. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Kinder aus dem Wohngebiet der Pfarre St. Hubertus Schmidt werden vorrangig berücksichtigt. Zusätzlich stehen eine gewisse Anzahl an Plätze für Kinder aus dem Stadtgebiet Heimbach zur Verfügung.

Kinder aus anderen Orten werden auf einer Warteliste notiert und nach Ende der offiziellen Anmeldephase ( Mittwoch, 29. 11. 2017) in der eingegangenen Reihenfolge berücksichtigt.

Zur Anmeldung benötigen wir das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular.

Bin ich dabei? Kinder von den Wartelisten, denen wir bei der Anmeldung noch keinen freien Platz zusagen konnten, erhalten von uns nach dem Ende der Anmeldephase eine Mitteilung per E-Mail.

Falls mehr Anmeldungen wie freie Plätze vorliegen, bedauern wir bereits schon jetzt, wenn wir nicht alle Kinder mitnehmen können.

Anmeldungen können abgegeben werden bei:

Matthias Schieffer

Hubertushöhe 33

52385 Schmidt