Jugend-Freizeit-Schmidt
Ferienspiele

Wenn ihr Lust und Laune habt, dann schreibt etwas in unser Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Eintrag in unser Gästebuch.

Leider werden wir momentan wieder mit Spam-Einträgen überschüttet. Daher werden Gästebucheinträge ab sofort nicht mehr direkt veröffentlicht, sondern müssen erst von uns freigegeben werden. Ernst gemeinte Einträge veröffentlichen wir natürlich, aber wir wollen keine Werbeplattform sein.

Wir sind gespannt

39 Einträge auf 4 Seiten

Karl-Heinz Familie Bode

30.06.2022
15:18
Hallo ihr Lieben, wahnsinnig toll,was unsere Kinder dank eurer vielen Ideen und Mühen alles erleben dürfen. Wir freuen uns jeden Tag auf die Fotos voller Aktion und Spaß. Das Wetter passt super zu euren Plänen und die Stimmung ist offensichtlich super.
Unglaublich wie viel mehr man sein Kind vermisst, wenn man so gar keinen Kontakt hat😪Wir wünschen euch noch ein paar wunderschöne Stunden und freuen uns riesig, wenn ihr heil wieder zuhause seid 🥰❤🥰
Ganz liebe Grüße nach Ameland- besonders an unsere Maus Yasmina-
Bis Samstag
Daniela und Sebastian

Jochen und Sandra  Aschenbroich

30.06.2022
11:06
Hallo liebe Inselurlauber!🤗 Auch unser Tag beginnt mit Neuigkeiten von Ameland 😉😊!
Dickes Lob an die Organisatoren!👍💪
Langweile und schlechte Laune scheint es bei Euch ja nicht zu geben! Unsere Kinder sind dann wohl in einem perfekten Abenteuer angekommen! Macht weiter so! Ein paar schöne Tage noch und ne gute Rückreise! Vlg aus Thum 🤗🤗
Das wird bestimmt nicht die letzte Reise 🧳 der Kinder mit Euch sein!!!😉

Sandra  Wynands

30.06.2022
09:12
Guten Morgen, liebes Ameland-Team,
meinem Mutterherz fiel die kontaktlose Trennung ja schwerer als gedacht. 🙈 Doch eurer großartiger Einsatz, die tollen Ideen und die schönen Bilder machen mir klar, dass es das große Abenteuer ist, das wir erhofft haben.
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit, gute Nerven und perfektes Wetter! ☺️
Liebe Grüße aus Schmidt

Familie  Ahlbach

30.06.2022
07:44
Liebes Ameland-Team,
Auch von uns ein Riesen Dankeschön aus der Eifel nach Ameland - für Euren Einsatz, die tollen Ideen, das super Programm und das Fototagebuch natürlich auch. Heute morgen wurden wir von der kleinen Schwester der Mitfahrerinnen mit den Worten aus dem Bett geschmissen: Mama, los wir müssen Fotos von Emma und Lina in Ameland angucken!" Wie ihr seht, auch hier ein tägliches geliebtes Ritual geworden.
Ihr seid einfach klasse.
Liebe Grüße von Barbara, Michael und Marla

Monique Stollenwerk

30.06.2022
07:26
Hallo ihr Lieben,
ihr seit der Wahnsinn!
Ja auch wir warten jeden morgen gespannt auf das hochladen der Bilder....
Unglaublich was ihr mit den Kindern für eine tolle Zeit verbringt und was ihr ihnen alles ermöglicht!
Es kommen ja nur Bildausschnitte bei uns an, aber diese sprechen für sich!
Danke für euen Einsatzt, eure guten Nerven und eure kreativen Ideen.
Vielen Dank

Sandra Nagelschmidt

30.06.2022
06:29
Guten Morgen Zusammen,

jeden morgen ist es für mich und meinen Mann ein Highlight auf eure Seite zu gehen und zu schauen, was am Tag zuvor gemacht worden ist.
Einfach mega, was ihr den Kindern dorf alles bietet.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß und gutes Wetter, starke Nerven und hoffentlich kommen alle fit wieder.

Micha Fücker

29.06.2022
21:47
Was für schöne Erinnerungen kommen da hoch wenn ich die Fotos sehe... ein großes Lob an alle Organisatoren und Betreuer. Super, was Ihr den Kinder wieder einmal alles bietet und das auch noch bei so einem Traumwetter. Sie werden so eine tolle Fahrt wohl nicht so schnell vergessen... Euch allen noch ein paar unvergessliche Tage und ganz viel Spaß!!! Ihr seid SPITZE!!!

Axel Wynands

29.06.2022
08:02
Ein wunderschönen guten Morgen nach Ameland!
Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Vielen Dank für die mega organisierte Fahrt und die vielen, vielen angebotenen Freizeitaktivitäten. Da werden die Kids sicherlich viel zu erzählen haben. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Berichte. Allen Betreuern wünsche ich viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen. Benny müsste ja heute fit sein ;-). VG, Acky

P.S. Danke auch an die Sponsoren!

Gerd Stollenwerk

31.07.2019
20:54
Einfach toll, was ihr auf die Beine stellt. Habe vor 30 Jahren hier in der Gemeinde in Dorsten-H0olsterhausen meine Sommerferien auch mit Kindern in Ferienlagern im Saarland, in Frankreich und auch in Schmidt (Am Scheidtbaum) als Betreuer und Lagerleiter verbracht. Das hat richtig Spaß gemacht, aber auch viel Arbeit----deshalb: Chapeau....macht weiter so, leuchtende Kinderaugen sind der Dank!

Claudia Nießen

25.07.2019
15:25
Hallo liebes Mini-Schmidt-Team,

Ihr seid auch diese Jahr wieder unschlagbar.
Die Kinder haben viel Spaß, freuen sich jeden Tag aufs neue, um in ihrer/euer Stadt dabei sein.
Meine Kinder sind in diesem Jahr zum ersten Mal als Betreuer aktiv und sind begeistert.
Es ist auch eine Erfahrung die Aktion mal von der anderen Seite zu sehen, da doch eine ganze Menge hinter den Kulissen vorbereitet wird und organisiert werden muss.
Macht weiter so !
Euch allen noch eine schöne Restwoche und
viele Grüße aus Vlatten

ZurückSeite 2 von 4