Was erwartet mich beim Circus?

Der Circus "ZappZarap" ist ein Kindermitmachcircus. Bei uns bekommst du die Möglichkeit ein echter Circusartist zu werden.  Hierfür werden wir ein echtes Circuszelt aufbauen in das bis zu 300 Besucher passen.

Du wirst mit bis zu 130 Kindern eine spannende Woche zusammen mit zahlreichen Betreuern erleben.

Am ersten Tag werden alle Kunststücke vorgestellt. Es ist alles dabei, von Jonglieren, Clown, Einradfahren, Diabolo bis zum Fakir, Zauberer, Feuerspucker und Trapezkünstler. Ungefähr 16 verschiedene Angebote wird es geben und du kannst alle ausprobieren. Am Ende vom Tag entscheidest du dich dann für zwei davon, die du samstags bei unseren Vorstellungen dem Publikum vorführen möchtest.

Während der restlichen Woche übst du mit den Betreuern zusammen die verschiedenen Kunststücke und es entsteht mit und mit eine echte Circusshow, in der jeder einzelne von euch zum Star wird.

 

 

Diese Circusshow werden wir dann am Samstag gleich zwei Mal aufführen. Deine Eltern, Verwandte und Freunde werden begeistert sein.

Du wirst erfahren, was es für ein wahnsinniges Gefühl ist, unter tosendem Applaus in einer echten Circusmanege zu stehen.

Los geht es immer morgens um 9 Uhr und wir enden um 17 Uhr. Während der gesamten Woche bekommst du natürlich ein warmes Mittagessen und Getränke stehen den ganzen Tag bereit.

Wenn du also Lust hast, bei uns in der Mange zu stehen und ein echter Circusartist zu werden, dann melde dich an, wir freuen uns auf dich.