Das größte Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfer aus unserem

38-köpfigen Betreuerteam!!!!

Ihr ward einfach spitze!!!!   Dankeschön für Eure Hilfe und Unterstützung, beim Aufbau, bei den Einkäufen, den ganzen langen Tag und auch beim Aufräumen!

Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Das Betreuerteam


Zusätzlich zu den Betreuer die immer vor Ort waren, hatten wir auch weitere Hilfe.

Auch denjenigen, die für uns einkauften, die unsere Reisegruppen begleiteten, die für uns Fahrten übernahmen, die beim Auf-und Abbau halfen, die mit Zumba den Kindern die Wartezeiten verkürtze....und, und, und....

ein großes Dankeschön!!!!

 

 

Und zu guter Letzt ein weiteres Dankeschön an alle, die uns nicht nur tatkräftig,

sondern auch finanziell unterstützt haben!

Danktafel


1  

Zusätzlich dem Hotel Roeb herzlichen Dank für

das leckere Mittagessen und den unvergesslichen Wellnesstag !!

Und Heike Faymonville für den schönen Schmuck, der beim Juwelier verarbeitet wurde!