Jugend-Freizeit-Schmidt
Ferienspiele

Sternsinger 2018

Vom 28. -30. Dezember 2017 waren die Sternsinger in unserer Pfarre unterwegs.

Dank dem Großen und teils doppeltem Einsatz von 

65 Kinder, 30 Betreuer und 15 Einkehrhäuser

haben wir es zu verdanken, das auch in diesem Jahr wieder alle Straßen und Häuser in Schmidt von den Sternsinger besucht werden konnten um den Segensspruch an die Haustüren zu schreiben.

Die gesammelte Summe der Sternsinger beträgt zur Zeit gut 5000

Bis zum 08. Januar besteht noch die Möglichkeit eine Spende im Pfarrbüro abzugeben und am Schriftenstand hinten in der Kirche liegen noch Aufkleber aus.

Der Dankgottesdienst der Sternsinger ist am 08. Januar um 8 Uhr.

Hier jedoch schon einmal Allen, die zu diesem bisherigen Ergebnis beigetragen haben

ein herzliches Dankeschön!!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen wieder genug fleißige Helfer zu finden, die uns in dieser Aktion unterstützen und dadurch dazu beitragen, das es auch anderen Kinder in der Welt durch unsere Hilfe etwas besser geht.

Annette Müller, Elzbieta Krings und Elfriede Breuer