Sternsinger 2017

Vom 31. Dezember 2016 bis 3. Januar 2017 waren die Sternsinger in unserer Gemeinde unterwegs.

Dank dem Großen und teils doppeltem Einsatz von 

64 Kinder, 26 Betreuer und 15 Einkehrhäuser

haben wir es zu verdanken, das auch in diesem Jahr wieder alle Straßen und Häuser in Schmidt von den Sternsinger besucht werden konnten um den Segensspruch an die Haustüren zu schreiben.

Die gesammelte Summe der Sternsinger beträgt:  5355.11€

Hier noch einmal Allen, die zu diesem schönen Ergebnis beigetragen haben

ein herzliches Dankeschön!!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen wieder genug fleißige Helfer zu finden, die uns in dieser Aktion unterstützen und dadurch dazu beitragen, das es auch anderen Kinder in der Welt durch unsere Hilfe etwas besser geht.

Annette Müller, Elzbieta Krings und Elfriede Breuer

 

 


 

 

 

 


 


Die fleißigen Sternsinger haben jedoch nicht nur Geld gesammelt, sondern haben auch eine wahnsinnige Menge an Süßigkeiten erhalten. Diese wurden möglichst gerecht unter den Kinder aufgeteilt.

 Die Sternsinger während der Dankmesse

 

 

 

 

 

Die auch vom Kinderchor mit Liedern unterstützt wurde