Jugend-Freizeit-Schmidt
Ferienspiele

Sternsinger 2019

Vom 27. -29. Dezember 2018 waren die Sternsinger in unserer Pfarre unterwegs.

Dank dem Großen und teils doppeltem Einsatz von 

66 Kinder, 23 Betreuer und 13 Einkehrhäuser

haben wir es zu verdanken, das auch in diesem Jahr wieder alle Straßen und Häuser in Schmidt von den Sternsinger besucht werden konnten um den Segensspruch an die Haustüren zu schreiben.

Die gesammelte Summe der Sternsinger beträgtzur Zeit gut 5524

Bis zum 09. Januar besteht noch die Möglichkeit eine Spende im Pfarrbüro abzugeben und am Schriftenstand hinten in der Kirche liegen noch Aufkleber aus.

Der Dankgottesdienst der Sternsinger fand am 06.01. um 10 Uhr statt.

Hier jedoch schon einmal Allen, die zu diesem bisherigen Ergebnis beigetragen haben

ein herzliches Dankeschön!!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen wieder genug fleißige Helfer zu finden, die uns in dieser Aktion unterstützen und dadurch dazu beitragen, das es auch anderen Kinder in der Welt durch unsere Hilfe etwas besser geht.

Annette Müller, Elzbieta Krings und Elfriede Breuer


 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Dankgottesdienst