Jugend-Freizeit-Schmidt
Ferienspiele

                                

Die Sternsinger 2016 waren da!!!

 

Dank dem Großen und teils doppeltem Einsatz von  

66 Kinder, 24 Betreuer und 14 Einkehrhäuser  

haben wir es zu verdanken, das auch in diesem Jahr wieder alle Straßen und Häuser in Schmidt von den Sternsinger besucht werden konnten um den Segensspruch an die Haustüren zu schreiben.

Die gesammelte Summe der Sternsinger beträgt in diesem Jahr:  

        5088,32 Euro.

Hier noch einmal Allen, die zu diesem schönen Ergebnis beigetragen haben

ein herzliches Dankeschön!!!

Die fleißigen Sternsinger haben jedoch nicht nur Geld gesammelt, sondern haben auch eine wahnsinnige Menge an Süßigkeiten erhalten. Diese wurden möglichst gerecht unter den Kinder aufgeteilt.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen wieder genug fleißige Helfer zu finden, die uns in dieser Aktion unterstützen und dadurch dazu beitragen, das es auch anderen Kinder in der Welt durch unsere Hilfe etwas besser geht.

Elfriede Breuer, Elzbieta Krings und Michaela Fücker  

 

weitere Fotos der Sternsinger 2016 sind zur Zeit noch unter folgendem Link: 

http://www.st-hubertus-schmidt.de/Gemeindeleben/Sternsinger