Messdiener 2015

Schlittschuhlaufen


 

Weihnachtsbasar 2015


Backen für den Weihnachtsbasar


Basteln für d. Weihnachtsbasar


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Messdienereinführung Messe


Einführung der neuen Messdiener am 15. August 2015 um 18.30 Uhr

Wir treffen uns bereits um 16 Uhr am Pfarrhaus um gemeinsam die Zelte im Pfarrgarten aufzubauen. Um 18.30 Uhr werden während der hl. Messe unsere 7 neuen Messdiener/innen ganz feierlich von Pfarrer Blumenthal in ihr Amt eingeführt.

Nach der Messe verbringen wir einen schönen Abend mit Grillen, Nachtwanderung und Spielen.

Nachts Zelten wir gemeinsam im Pfarrgarten.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Fronleichnam 2015


 

                   -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Fronleichnam Prozession


                                     --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Döner Essen


 

------------------------------------------- 

 

Die nächste Messdiener Stunde ist am 16.06.2015 um 16 Uhr in der Kirche

Herzliche Einladung an alle Interessierten, sich einmal eine Messdiener Stunde anzusehen.

Diese Einladung richtet sich ganz besonders an die diesjährigen Kommunionkinder.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Messdiener und der Kinderchor wünschen ein frohes und gesegnetes Osterfest!!!

Und bedanken sich ganz herzlich bei allen, die sich mit Eier, Süßigkeiten und großzügigen Spenden für die Arbeit in der Pfarre und am Altar unterstützt haben! 

 

Gründonnerstag 2015 Klappern


 

 

 

Besuch von Tim von Ameln

Er bedankte sich bei den Messdiener für ihre Spende zur Finanzierung eines Treppenlifts. 

Besuch von TIM