Wenn ihr Lust und Laune habt, dann schreibt etwas in unser Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Eintrag in unser Gästebuch.

Leider werden wir momentan wieder mit Spam-Einträgen überschüttet. Daher werden Gästebucheinträge ab sofort nicht mehr direkt veröffentlicht, sondern müssen erst von uns freigegeben werden. Ernst gemeinte Einträge veröffentlichen wir natürlich, aber wir wollen keine Werbeplattform sein.

Wir sind gespannt

20 Einträge auf 2 Seiten

Claudia Nießen

25.07.2019
15:25
Hallo liebes Mini-Schmidt-Team,

Ihr seid auch diese Jahr wieder unschlagbar.
Die Kinder haben viel Spaß, freuen sich jeden Tag aufs neue, um in ihrer/euer Stadt dabei sein.
Meine Kinder sind in diesem Jahr zum ersten Mal als Betreuer aktiv und sind begeistert.
Es ist auch eine Erfahrung die Aktion mal von der anderen Seite zu sehen, da doch eine ganze Menge hinter den Kulissen vorbereitet wird und organisiert werden muss.
Macht weiter so !
Euch allen noch eine schöne Restwoche und
viele Grüße aus Vlatten

 Fitness

22.07.2018
08:14
Tolle Seite, freue mich auf die neuen termine

Esther Laufenberg

18.07.2018
07:19
Liebe Micha,lieber Matthias,liebe Betreuer,­Kö­che,­Organisatoren,­
toll,was die Kinder auf Ameland erleben dürfen. Ich habe noch nie eine solch organisierte Fahrt erlebt. Anna und Greta sehen glücklich aus auf den Fotos. Sicher kommen sie müde, aber auch gewachsen zurück.
Danke für euer Engagement für die Kinder.
Grüße auf die Insel
Esther Laufenberg

Andrea Mertens

17.07.2018
20:37
DAS.......... sieht ja nach r i c h t i g viiiiiiel Spaß aus!!!!!!
Bei diesem tollen Programm(!!!!), werden unsere Kids uns wohl kaum vermissen :)!
(Die Fotos sprechen ja für sich)

Gaaanz dickes Lob und noch viiel Spaß

Liebe Grüße aus der Heimat

Claudia Nießen

16.07.2018
16:25
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schönen Bilder, Euch allen viel Spaß und viele Grüße :)

 Amelandteam

14.07.2018
16:45
Wir sind alle gut angekommen

Matthias Schieffer

14.07.2018
14:07
Wir sind gut am Fähranleger angekommen. Warten entspannt auf unsere Fähre

Esther Laufenberg

27.07.2017
21:52
Zirkus in Schmidt-für meine Mädels ein unvergessliches Erlebnis. Noch nie waren sie trotz Mittagessen so hungrig und abends so müde. Glückliche Kinder jeden Nachmittag und in vier Tagen sind sie echt gewachsen. Danke euch für den unermüdlichen Einsatz und das freundliche Beantworten jeder Frage.

Esther Laufenberg

09.07.2016
22:09
Toll,was ihr da unseren Kindern auf Ameland bietet. Danke,für die Fotos und beruhigenden Kommentare. Diese Fahrt wird Anna sicher in Erinnerung bleiben.
Ich freue mich auf die nächsten Bilder und bin ein bisschen neidisch.

Redaktion Blickpunkt-NRW.de

15.05.2016
16:28
Wir wünschen viel Spaß bei eurer Jugendfreizeit!
-­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­
Kurzweilige Freizeit-Tipps findet ihr auch auf
www.blickpunkt-NRW.de

Seite 1 von 2