Jugend-Freizeit-Schmidt
Ferienspiele

Wenn ihr Lust und Laune habt, dann schreibt etwas in unser Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Eintrag in unser Gästebuch.

Leider werden wir momentan wieder mit Spam-Einträgen überschüttet. Daher werden Gästebucheinträge ab sofort nicht mehr direkt veröffentlicht, sondern müssen erst von uns freigegeben werden. Ernst gemeinte Einträge veröffentlichen wir natürlich, aber wir wollen keine Werbeplattform sein.

Wir sind gespannt

39 Einträge auf 4 Seiten

Luana Desogus

05.07.2022
09:32
Hallo liebes Ameland - Team,

ich möchte mich, auch im Namen meines Mannes und meiner Tochter, ganz herzlich für diese tolle Fahrt bedanken. Was den Kindern auf Ameland geboten wurde, war einfach einzigartig und ein unvergessliches Erlebnis. Laura spricht fast nur davon und möchte am liebsten sofort wieder zurück. Nicht nur das die Kinder gut betreut waren, auch wir Eltern waren immer gut informiert. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Ferienerlebnisse mit euch und vor allem freut Laura sich auf Ameland 2026. Danke an alle die das ermöglicht haben. Ihr seid großartig.

Viele Grüße

Michael und Lucia  Virnich

02.07.2022
09:59
Hallihallo an alle! Was für eine tolle Ferienwoche!! Jeden Morgen wurden zuerst die Fotos angesehen und geschaut was unsere Kinder am Vortag erlebt haben! Hut ab und ein großes Lob an das gesamte Team! Ihr habt einen großartigen Job gemacht und die Kinder werden sich ein Leben lang an diese Tour erinnern!! Auch heute noch wird oft über die Ferienfahrten nach Schönecken gesprochen! Übrigens haben dort Manni und Christel schon manche Eltern der heutigen Teilnehmer bekocht!! 😉👌🏻 Nochmal vielen Dank an alle und eine gute Heimreise! Wir freuen uns auf Euch und die ausführlichen Berichte der Kinder!!!

Daniela  Neugebauer

02.07.2022
08:41
Hallo Ihr lieben,
ich muss mal ein ganz großes Lob loswerden, dass ist der Wahnsinn womit ihr den Kinder Freude gemacht habt. Tolles Team, tolles Programm. Freuen uns die Kinder wiederzusehen. Eine gute Heimreise.
Ganz liebe Grüße
Daniela ( Mama von Ilaria und Adriano)

Bärbel Klein

01.07.2022
18:09
Hallo liebe Ameländer,
kurz vor Ende der erlebnisreichen Woche möchte auch ich hier mal meinen Dank loswerden.

Ihr seid die Besten! Beim täglichen Betrachten der vielen tollen Bilder stelle auch ich immer wieder fest, dass ihr gar keine Zeit für Heimweh aufkommen lasst. So viele Aktion in nur einer Woche und alles top geplant, einfach toll! Und mit Blick auf das Frühstücksbuffet legt ihr die Messlatte für die restlichen Ferien ganz schön hoch an... Wahnsinn, was das Küchenteam samt Lagerist da zaubert.

Ich wünsche euch allen einen hoffentlich gemütlichen letzten Abend und kommt bitte gesund wieder!

Eure Bärbel Klein (Mutter von Felix) 🙏

Susanne Mörschel-Kanzler

01.07.2022
16:25
Hallo Zusammen!
So viele Erlebnisse! Ich glaube die Kids haben hat keine Zeit an die Eltern zu Hause zu denken. Ein gutes Mittel gegen Heimweh! Ich freue mich für die Kinder. Vielen lieben Dank, dass ihr so etwas möglich macht. Morgen kommt meine Maus endlich wieder nach Hause! Juhuu

Kathy und Achim Strotthof

01.07.2022
13:38
Hallo liebe "Ameländer".
Natürlich kommt auch von uns ein ganz großer Dank für eure Bemühungen, eine solche tolle Fahrt und soviele klasse Aktivitäten für unsere Kinder auf die Beine zu stellen.
Auch wir standen immer "Gewehr bei Fuß" in freudiger Erwartung neuer Bilder. Vielen Dank auch für diese Art der entspannten Kommunikation, fernab jeglichen Heimwehs, sowie die versteckte Information, dieses Gästebuch aktiv aufzusuchen :-P. Aber auch "Danke", für die Steigerung allen Fernwehs ;-)

Alles Gute und noch viel Spaß in den letzten Stunden vor det Abreise.
Es ist schön, mal ohne Kids zu sein aber noch schöner, wenn sie wieder daheim sind.

Gute Heimreise....bis morgen :-)

Liebe Grüße
Kathy & Achim

 Familie Wollgarten

01.07.2022
07:53
Hallo ihr Lieben, es ist auch bei uns zum festen Ritual geworden erst mal morgens nachzuschauen was ihr Schönes auf Ameland am Tag zuvor gemacht habt. Erst dann kann auch bei uns der Tag richtig starten...WOW was ihr alles auf die Beine gestellt habt!!! Das sieht nach einer Menge Spaß und Action aus! Herzlichen DANK an das gesamte Betreuerteam und die Küchencrew:-) Ganz liebe Grüße an alle und besonders an Hannah und Frieda:-)

Jenny Geuenich-Schons

01.07.2022
01:33

Hallo ihr Lieben,
Wir freuen uns jeden Morgen darauf, eure News zu sehen.
Gerade mein Mamaherz dankt es euch sehr :)
Unglaublich was ihr mit den Kindern für eine tolle Zeit verbringt und was ihr ihnen alles ermöglicht!

Danke für euen Einsatzt, eure guten Nerven und eure kreativen Ideen.

Liebe Grüße und habt noch ganz viel Spaß

Kati Köntgen

30.06.2022
22:42
Hallo liebes Ameland Team, wie wunderbar uns auf diese Weise Einblicke in euer Lagerleben zu gewähren. Herzlichen Dank! Euer Engagement und liebevoll aufgestelltes Programm der Wahnsinn!!! Die Bilder sprechen für sich.... Diese Tage werden den Kindern unvergessen bleiben. Habt Dank, geniesst die letzten Stunden und kommt gesund zurück. VG Kati

Elvira  Bindels

30.06.2022
15:50
Hallo ihr 🥰 Lieben!
Ich habe mir gerade alle eure Fotos angeschaut :
Ich bin begeistert 🤩!
Das sieht alles klasse aus 👍👍!
Liebe Grüße an ALLE, besonders aber an „meine Kids“ 🫣😉☺️ und an das genial super Betreuungsteam !
Ihr seid einfach spitze 🙌!
Eine schöne Zeit euch noch, bleibt gesund. Es grüßt ganz 🫶 aus Cadzand 👋Elvira Bindels 😍!

Seite 1 von 4