Jugend-Freizeit-Schmidt
Ferienspiele

Pfingsttreffen 2024

vom 18. bis 20. Mai 2024

Hast du Lust eine spannende Zeit in der Jugendherberge Rüthen zu verbringen? 

Dich erwarten viele coole Aktionen rund um das Thema

Wir tauchen ab

Dieses Jahr sind wir mit dem landesweiten Pfingsttreffen der deutschen Wanderjugend erstmalig in der Jugendherberge Rüthen im Sauerland zu Gast.

Im Mittelpunkt unseres Treffens steht wieder ein Mitmachproramm, diesmal unter dem Motto "Wir tauchen ab"

Es erwarten dich spannende Workshops über und mit Wasser, da wird für alle etwas dabei sein. Wir werden Sport-, Bastel- und Wasserworkshops anbieten. Sonntagabend darf die spannende Nachtwanderung natürlich nicht fehlen und Montag erwarten dich dann noch zahlreiche lustige und spannende Spieleangebote.

Doch damit nicht genug. In diesem Jahr habt ihr sogar die Möglichkeit gemeinsam mit euren Freunden in einem echten Tipi draußen auf dem Gelände der Jugendherberge zu übernachten. Hier könnt ihr es euch im eigenen Schlafsack gemütlich machen. Wenn ihr euch das gemeinsame Schlafen im Indianerzelt wirklich entgehen lassen wollt, so haben wir auch noch eine begrenzte Zahl an Betten in der Jugendherberge für euch. 

Neugierig geworden?

Wenn du jetzt noch zwischen 7 und 13 Jahre alt bist, dann melde dich schnell an, denn die Plätze sind leider sehr begrenzt.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt:

für Mitglieder im Eifelverein 59€

für Nichtmitglieder                 69€

Anmeldung Pfingstreffen 2024
Anmeldung Pfingsten 24.pdf (209.32KB)
Anmeldung Pfingstreffen 2024
Anmeldung Pfingsten 24.pdf (209.32KB)




Im Preis sind bereits alle Kosten für Busfahrt, Unterkunft, Verpflegung und Angebote bereits enthalten.

Das Anmeldeformular einfach anklicken, ausdrucken, ausfüllen und dann zurück an 

Matthias Schieffer

Hubertushöhhe 33

52385 Schmidt

Wir freuen uns auf euch